/ Dez 2023

Weihnachtsparade ein voller Erfolg đŸŽ…đŸ„ł

DANKE, DANKE, DANKE - an alle, die dieses tolle Event ermöglicht haben!đŸ„°

Baumschule BĂ€rsch, Kerstin Badendick, Abschleppdienst Loosen, Metallbau Richter, EDEKA Bossler, GerĂŒstbau Kappes, Hans Börner GmbH & Co. KG, haar:genau Friseursalon, Horst Hack GmbH, VDK OV Nauheim, Hofladen Familie Kuhlmann, Spargelbau Reinhild und Ernst MĂŒller, SchriftArt Nauheim, Elektro Bolbach GmbH, Susanne Riedel, Jennifer Sancha, Peter Brogl, Lilo Bako, Familie Leopold, Silvia Best, Familie Fronek, Familie Gulla, Julia Steinmann, AndrĂ© Grunert, Elke Elfner, Familie Emmerich, Familie Hartmann, Familie Becker, Fabian Hofmann, Rosalia Radosti, Helma Steffen, Uwe Hochwimmer und Familie, Familie Koranski, Familie Schmitt, Familie Baier, Familie Geis, Familie Ziemainz, Birgit Schuster, Christel Bunn, Manuela Ulrich, Familie Stein, Familie SchĂŒtz, Familie Brust, Familie KĂŒchmann, Familie Maruhn, Familie Winkler, Familie Gotthold, Ursula Deimer, Familie Wiegmann, Waltraud Sandner, ... (hoffentlich haben wir niemand vergessen).

Danke an alle, die unseren Waffel- und GlĂŒhweinstand ĂŒberrannt haben und denen wir mit unserem Kalender eine Freude machen konnten. Danke an alle unseren fleißigen Helferinnen und Helfer fĂŒrs Bauen, Backen, Mitdenken, Packen und fĂŒrs Spenden von Material und Geld.

Danke an die Familie Nold fĂŒr die darstellerische Mitwirkung (GRINCH und sein Weihnachtself). 💙

Und danke an Rheingold Show & Brass Mainz fĂŒr die tolle Musik!
Danke an 5vision.news - 5vision.shop, 5vision fĂŒr die schönen Bilder.

ZurĂŒck