/ Mär 2021

Unterstützung der Kommunalwahl

Testung der ehrenamtlichen Wahlhelfer

Am gestrigen Samstagnachmittag führten wir bis in die Abendstunden hinein für die Gemeinde Nauheim Antigen-Schnelltests in einem Corona Drive Inn durch. Das kostenlose Angebot richtete sich an alle ehrenamtlichen Wahlhelfer in Nauheim und wurde sehr gut angenommen.

Da aufgrund personeller Engpässe bei anderen Fachdiensten leider keine Möglichkeit mehr bestand, stellten wir spontan unser medizinisches Fachpersonal zur Verfügung und organisierten innerhalb von zwei Tagen den kompletten Ablauf von der digitalen Terminvergabe bis hin zur Ergebnisbenachrichtigung. Alle Testpersonen waren zum Glück negativ und konnten am heutigen Wahlsonntag den Wahlvorgang unterstützen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen netten Worte unserer „Kundschaft“ bedanken. Ihre Dankbarkeit hat uns einen äußerst zufriedenen Abend beschert. Vielen, vielen Dank! ?

Des weiteren wurden uns gestern zu verschiedenen Anlässen Spenden und Geschenke überbracht (Plakate sichern, Weihnachtsbaumaktion), für die wir uns auch hier nochmal herzlich im Namen des ganzen Teams bedanken möchten. Danke Grüne Nauheim und SPD Nauheim. ??

Unser Bürgermeister Jan Fischer war ebenfalls vor Ort und überbrachte uns eine Einladung zum Abendessen (wird nachgeholt wenn es die Situation zulässt).
Ein besonderer Dank nochmal an Jochen Schuetz, der für die Jugendabteilungen der Nauheimer Vereine gesammelt hat, die sonst die Weihnachtsbaumaktion durchführen. ?