/ Sep 2024

Einsätze im September

Bisher war der September recht ruhig für uns. Insgesamt waren 7 Einsätze zu bewältigen.

Zweimal waren unsere Gefahrgutspezialisten im Kreisgebiet gefragt. In einem Fall gab mal wieder eine Nauheimer Straße nach und musste von uns abgesichert werden. Ein weiterer Notruf forderte unser Team bei einer Notfalltüröffnung. Der Patient konnte sich noch bis hinter das Hoftor schleppen und wurde dort zunächst von uns und dann vom Rettungsdienst erfolgreich behandelt.

Zweimal wurden wir zu Verkehrsunfällen gerufen und zuletzt in dieser Woche zu einem Brand einer Heizungsanlage in einem Treburer Wohnhaus. Wir wünschen euch noch eine gute und vor allem sichere Woche! 🍀