/ Dez 2020

Ein Dankeschön für unsere Einsatzkräfte!

Heute haben wir unsere Aktiven spontan zu Hause überrascht. Für die Strapazen der vergangenen Monate galt es endlich Danke zu sagen.

Am gestrigen Tag wurden die weihnachtlichen Geschenktüten mit viel Liebe in Handarbeit dekoriert und mit Schoko-Pralinen, saisonalen Dekoartikeln und dem Geschenkgutschein befüllt. Bürgermeister Fischer und Gemeindebrandinspektor Hartmann würdigen die Arbeit der Kräfte in einem gemeinsamen Anschreiben:

Wir schätzen den Wert Eurer Arbeit für unsere Gemeinschaft und für unsere Gemeinde, dass ihr immer mit vollem Einsatz dabei seid, Eure Zuverlässigkeit, Eure Ideen und Euren Mut sich auf Neues einzulassen und neue Wege mitzugehen. Die Tatsache, dass es Euch, dass es die Freiwillige Feuerwehr Nauheim gibt, schenkt Dankbarkeit, macht Mut für die Zukunft und erfüllt einen mit Stolz.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns diese schöne Aufmerksamkeit durch ihre Unterstützung ermöglicht haben. ?

• BlumenFee Yasmin
  • EDEKA Boßler Nauheim