DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Apr 2021

21-041 | H 1 - Z.n. Verkehrsunfall

Rüsselsheimer Straße

Zum zweiten Einsatz am 26.04.2021 kam es gegen 21:30 Uhr, als der Feuerwehr telefonisch mitgeteilt wurde, dass sich in der Rüsselsheimer Straße eine umgefallene Straßenlaterne befinden würde.
Der Leitungsdienst konnte diese Meldung bestätigen. Nach Rücksprache mit der Polizei, kam es im Tagesverlauf dort zu einem Unfall, der zu dieser Beschädigung geführt hat. Die noch leuchtende Laterne wurde mit Unterstützung des Überlandwerks stromlos geschaltet, abgetrennt und der Stumpf mit einer Schutzhaube versehen, sodass die Einsatzstelle an das Überlandwerk übergeben werden konnte.⠀

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
2 Einsatzkräfte

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: