DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Apr 2021

21-042 | H 1 Y - Person in Aufzug

Justus-Liebig-Straße

Am Nachmittag des 29. April 2021 wurde die Feuerwehr Nauheim um 15:12 Uhr zusammen mit einem Rettungswagen des Malteser Hilfsdienst Rüsselsheim zu einem Notfall in einem Mehrfamilienhaus in der Justus-Liebig-Straße alarmiert. Hier waren nach einem Defekt an der Aufzugsanlage zwei Personen im Aufzug eingeschlossen.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Aufzug stromlos geschaltet und die Personen aus der Aufzugskabine befreit. Der Vater und sein drei Monate alter Säugling waren wohl auf. Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen und die Einsatzstelle dem Hausmeister und einem mittlerweile eingetroffenen Mitarbeiter der Aufzugsfirma übergeben.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
20 Einsatzkräfte (4 in Bereitschaft)

RTW Rüsselsheim 12/83-3

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: