DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Apr 2021

21-037 | H 1 - Wasser in Keller

Alte Mainzer Straße

Am Abend des 14. April 2021 meldete sich ein Bürger telefonisch im Feuerwehrhaus. Er berichtete von einem Wasserschaden in seinem Wohnhaus in der Alten Mainzer Straße.

Nach Erkundung durch eine Einsatzkraft wurde im Feuerwehrhaus der Gerätwagen Logistik beladen und vier weitere Einsatzkräfte machten sich auf den Weg zur Einsatzstelle. Hier wurden ca. 6cm Wasser auf einer Fläche von ungefähr 100qm beseitigt.

Einsatzende konnte nach Reinigung und Abschluss der Hygienemaßnahmen um 21:13 Uhr gemeldet werden.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
5 Einsatzkräfte

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: