DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Feb 2021

21-016 | H 1 - Personensuche

Auf der alten Bahn, Bickenbach

Am Mittwochabend wurde unsere Rettungshundestaffel zu einer Personensuche nach Bickenbach alarmiert. Dort wurde eine Bewohnerin eines Altenheimes vermisst.

Wir unterstützten die Suche vor Ort mit 3 Mantrailer-Teams, die nach Aufnahme des Individualgeruchs an einer Geruchsprobe den Laufweg der Dame bestätigten. Die Dame konnte im weiteren Verlauf an der vermuteten Örtlichkeit von der Polizei angetroffen werden. Im Einsatz befanden sich 13 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit vier Rettungshunden. Der vierte mitgeführte Hund musste nicht eingesetzt werden.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim mit 13 Einsatzkräften

RHS ASB Darmstadt
Polizei Südhessen

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: