DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Apr 2021

21-039 | H 1 - Hydrauliköl aus Radlader

Unter der Muschel

Am Morgen des 19. April 2021 wurde die Feuerwehr Nauheim um 08:21 Uhr zu einem Radlader in die Straße „Unter der Muschel“ gerufen. Am Hebearm war einer der beiden Hydraulikschläuche beschädigt und Hydrauliköl trat aus.

Das Eindringen des Hydrauliköls in den Kanal konnte umgehend verhindert werden, die ausgetretene Menge Öl wurde vor Ort mit Ölbindemittel gebunden. Im Anschluss wurde die Fahrstrecke des Radladers gereinigt und das kontaminierte Bindemittel wieder aufgenommen. Der Radlader wurde von einer Fachfirma vor Ort instandgesetzt und von der Einsatzstelle entfernt.

Nach umfangreichen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen konnte der Einsatz um 11:57 Uhr beendet werden.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
16 Einsatzkräfte

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: