Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Nauheim

Nachrichtenarchiv Feuerwehr

2024

/ Feb 2024

Am 15. Februar 2024 besuchten uns die Kolleginnen und Kollegen des Malteser Hilfsdienstes aus Rüsselsheim und führten ein Skilltraining mit unseren Einsatzkräften durch.

/ Feb 2024

Diese Woche waren unsere Atemschutzgeräteträger mal wieder zum jährlichen Durchgang in der Atemschutzübungsstrecke.

/ Feb 2024

Bei unserer Kinderfeuerwehr gab‘s gestern eine Fastnachtsdisco mit allem was dazugehört: Reise nach Jerusalem, Stopptanz und natürlich jede Menge Musik. 🔊

/ Feb 2024

Unter diesem Motto trafen sich die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr an ihrem vergangenen Übungsdienst. Werte, wichtige Grundsätze und demokratisches Miteinander innerhalb der (Jugend-) Feuerwehr wurden zusammengefasst und besprochen.

/ Jan 2024

Weil´s so schön war, nochmal ein paar Impressionen von der diesjährigen Weihnachtsbaumsammlung und dem Neujahrsfeuer!

/ Jan 2024

Heute konnten zwei Nauheimer Feuerwehrfrauen und vier Feuerwehrmänner die Motorsägenausbildung Modul A erfolgreich abschließen.

/ Jan 2024

Ein paar Impressionen von unserer heutigen Wachbesetzung. Wir hatten Spaß und es gab glücklicherweise einsatztechnisch sehr wenig zu tun.

/ Jan 2024

Wir freuen uns über ein paar nützliche Gerätschaften, die uns der Förderverein der Feuerwehr in der letzten Woche übergeben konnte. Zum einen konnten zwei sogenannte „Rettungsboas“ in Dienst gestellt werden, die eine schnelle und achsengerechte Verlagerung eines Patienten z.B. auf ein Spineboard ermöglichen.

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close