Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Nauheim

Nachrichten Jugendfeuerwehr

/ Mai 2023

Dem Aufruf des Musikfördervereins "Musikförderung für Nauheim" folgte auch der Vorstand unserer Jugendfeuerwehr.

/ Mär 2023

Wahl eines neuen Jugendvorstandes und Übergabe neuer Pullover

Am 20. März 2023 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Nauheim statt. Bedingt durch die Coronapandemie konnte die letzte Versammlung der Jugendfeuerwehr zuletzt im Jahr 2019 stattfinden.

/ Feb 2023

Den gestrigen Rosenmontag verbrachten unsere Jüngsten im Rahmen eines Bunten Abends mit Kreppeln und Gruppenspielen. Natürlich standesgemäß verkleidet ... als Actionheld, Clown, Spezialagent, Harry Potter und Co., aber auch ein Feuerwehrmann soll gesichtet worden sein. Helau! 🙂

/ Jan 2023

Nauheimer Vereine sammeln nach zweijähriger Corona-Pause knapp 800 Tannenbäume

Am vergangenen Wochenende trafen sich wieder zahlreiche Mitglieder der Jugendabteilungen von DRK, der DLRG, der SKV, des TV und der Feuerwehr, um im Ortsgebiet rund 800 Weihnachtsbäume einzusammeln.

/ Nov 2022

Am Samstag den 19.11.2022 fand die Jahresabschlussübung der Jugendfeuerwehr Nauheim mit einem anschließenden Teamabend statt. Für die Übung rückte die Jugendfeuerwehr mit vier Fahrzeugen in den Seeweg aus. Es wurde angenommen, dass ein Feuer in einem Gebäude ausgebrochen ist und im Anschluss auf einen LKW übergegriffen ist. Im Gebäude wurden mehrere Personen und Tiere vermisst.

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close