Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Nauheim

Nachrichten Einsatzabteilung

/ Apr 2024

Um 21:10 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Nauheim zunächst in die Justus-Liebig-Straße alarmiert. Anwohner hatten starken Brandgeruch wahrgenommen. Vor Ort konnte durch die Feuerwehr keine Feststellung gemacht werden. Der Geruch war vermutlich auf einen Strohballenbrand in Königstädten zurückzuführen, bei dem zeitweise über mehrere Stunden eine starke Rauchentwicklung entstand. 🚒

/ Apr 2024

Am Donnerstag den 11. April 2024 gab es für die Einsatzkräfte gleich drei Einsätze zu bewältigen. Um 10:28 Uhr wurden Sie zu einer Notfalltüröffnung in die Königstädter Straße gerufen. Hier musste eine Tür gewaltsam für den Rettungsdienst öffnen werden.

/ Apr 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Nauheim trauert mit ihrer Hundeführerin Jutta Klar, ihrem Mann Andreas und Hazels Tochter Oxana um unsere geprüfte und einsatzerfahrene Rettungshündin Hazel vom Richtersgraben.

/ Mär 2024

Ehrungen & Beförderungen im Vordergrund

Am Donnerstag, den 28. März 2024 fand im Feuerwehrhaus Nauheim die diesjährige Dienstversammlung der Feuerwehr Nauheim und die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt. In diesem Jahr standen Ehrungen und Beförderungen der Mitglieder im Vordergrund der Veranstaltungen.

/ Mär 2024

Am Donnerstagabend hatten wir die Möglichkeit im 4Wheels RäderHotel zu trainieren. Angenommen wurde der Einlauf der Brandmeldeanlage, sowie die Bestätigung des Feuers im Reifenlager bei Eintreffen der Feuerwehr.

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close