DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. 

0

von

In Einheit mit Feuerwehren, Rettungskräften, Polizei und THW aus dem gesamten Kreisgebiet waren wir heute Nacht in Groß-Gerau im Einsatz. Wir unterstützten dort bei der Brandbekämpfung, bei Luftmessungen und leiteten den Bereitstellungsraum aller anrückenden Kräfte.

0
Zum wohl längsten Grundlehrgang aller Zeiten...

von

Michelle, Johannes und Maik haben an diesem Wochenende den Grundlehrgang erfolgreich absolviert. Bedingt durch die Corona-Pandemie musste der Lehrgang zunächst pausieren und wurde jetzt unter strengen Hygienevorschriften fortgesetzt.

Wir wünschen euch für die Zukunft in der Einsatzabteilung viel Erfolg und vor allem einen äußerst wachsamen Schutzengel! ?

0
20 Einsätze in drei Tagen

von

In den vergangenen drei Tagen waren wir zu insgesamt 20 Einsätzen für euch unterwegs. Am frühen Dienstagmorgen um kurz vor 1 Uhr musste eine Jungkatze von einem Dach in der Bahnhofstraße gerettet werden, weil sie vermutlich in der Dachrinne feststeckte. Beim Versuch der Rettung entkam die Katze und ist nun wieder in Sicherheit bei ihrer Besitzerin.

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: